a

Follow me

 

FAQ

Hier beantworte ich alle wichtigen Fragen

Hochzeit

Alles was Sie wissen müssen

Wielange vorher sollen wir uns bei dir melden?

Die meisten Brautpaare melden sich ca. 1 Jahr vorher bei mir, sobald ihr schon die Location und erste Details fixiert habt.

Machst du nur kurze Highlight-Filme oder auch längere Filme?

Nein, ich biete beides an, sowohl kurze Highlight-Filme mit 3-8min als auch längere Filme mit 45-60min.

Wie bekommen wir den fertigen Film?

Je nach Paket bekommt ihr den fertigen Film hochauflösend auf bedruckter Blu-ray mit schön gestaltetem Cover und auf USB-Stick für neuere Fernseher und/oder kurze Videos auch als passwortgeschützten Online-Film, welche ihr gerne mit euren Freunden einfach per Link oder QR-Code teilen könnt.

Bietest du unterschiedliche Pakete an?

Ja, ich habe verschiedene Pakete zur Auswahl. Eine Paketübersicht mit weiteren Details kann ich euch gerne per Mail zu senden. Sollte für euch kein passendes Paket dabei sein, kann ich euch sehr gerne ein individuelles Angebot nach euren Wünschen zusammenstellen.

Können wir uns vorab persönlich treffen?

Sehr gerne können wir uns vorab unverbindlich persönlich treffen, und dabei schon erste Details zusammen besprechen.

Wie kann man sich den Tag mit Kamerabegleitung vorstellen?

Grundsätzlich halten sich mein Team und ich bedeckt im Hintergrund um so euren besonderen Tag und den wunderschönen Moment des Ja-Wortes nicht zu stören.

FAQs Maturaball

Alles was Sie wissen müssen

Wielange vorher sollen wir uns bei dir melden?

Die meisten Maturanten melden sich ca. 1 bis 1,5 Jahre vor dem Ball bei mir.

Bietest du auch die Liveübertragung auf Leinwände an?

Ja, gerne kümmern sich mein Team und ich um die Liveübertragung bei eurem Ball. Nach Bedarf stellen wir auch das notwendige Equipment wie Beamer, Groß-Bildleinwände, Videomischer, Videozuspieler, LED-Leinwände und Funk-Kameras inkl. der technischen Betreuung sowie Auf-/Abbau zur Verfügung.

Machst du nur lange Filme oder auch kurze Highlight-Filme?

Nein, ich biete beides an, sowohl kurze Highlight-Filme mit 3min, welche ihr gerne auch Online verteilen könnt als auch längere Filme mit 45-60min an.

Ist es möglich, dass jeder Maturant eine DVD oder Blu-ray bekommt?

Natürlich ist es möglich, dass jeder Maturant eine DVD bzw. Blu-ray bekommt. Zusätzlich könnt ihr euren Film auch auf USB-Stick haben.

Wo finden wir deine Pakete?

Eine Paketübersicht mit weiteren Details kann ich euch gerne per Mail zu senden.

Können wir uns vorab persönlich treffen?

Sehr gerne können wir uns vorab unverbindlich persönlich treffen, und dabei schon erste Details zusammen besprechen.

FAQs Events

Alles was Sie wissen müssen

Wo finden wir deine Preise?

Jedes Event ist einzigartig, daher schicke ich euch gerne ein individuelles Angebot per Mail nach einer Anfrage mit ersten Details zu.

Bietest du auch die Liveübertragung auf Monitore/Leinwände an?

Ja, gerne biete ich die Liveübertragung eures Events an. Nach Bedarf stellen wir auch das notwendige Equipment wie Beamer, Groß-Bildleinwände, Videomischer, Videozuspieler, LED-Leinwände, Tonanlagen, Licht und Funk-Kameras inkl. der technischen Betreuung sowie Auf-/Abbau zur Verfügung.

FAQs Allgemein

Alles was Sie wissen müssen

Wie bearbeitest du das Filmmaterial?

Ausgewähltes Filmmaterial wird professionell hinsichtlich gestalterisches und technischer Parameter nachbearbeitet und zu einem einzigartigen Film zusammengeschnitten.

Mit welchem Equipment drehst du?

Je nach gewünschtem Look, verwende ich das entsprechende Film- und Tonequipment.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir einfach direkt eine Nachricht mit deinen Vorstellungen
Kontaktformular